Bertelsmann spendet 2000 Euro

Die Vesperkirche dankt für eine Spende über 2.000 Euro. Neben der finanziellen Unterstützung werden Auszubildende von Bertelsmann das Organisationsteam vor Ort begleiten und für einen Tag den Service übernehmen. „Unsere Auszubildenden konnten sich freiwillig für die Aktion melden und werden für die Zeit von ihren schulischen und betrieblichen Aufgaben freigestellt. Ich freue mich sehr, dass sich unsere jüngsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so stark sozial engagieren und wir so dieses für die Menschen in Gütersloh so besondere Projekt unterstützen können,“ sagte Klaus Röttger, Leiter der Abteilung Zentrale Bildung bei Bertelsmann, bei der Scheckübergabe.

„Wir freuen uns, dass Bertelsmann uns in diesem Jahr abermals unterstützt. Die Spende gibt uns im Vorfeld eine gewisse Planungssicherheit,“ erklärte Ludger Osterkamp vom Organisationsteam der Vesperkirche Gütersloh.