Die Vesperkirchen-Saison 2019 ist eröffnet

Die Vesperkirche Gütersloh 2019 ist heute gestartet. Kurz vor Mittag wurde das Portal geöffnet, und die ersten Gäste strömten in die Martin-Luther-Kirche. Auf der Speisenkarte standen Sauerbraten mit Rotkohl und Salzkartoffeln sowie – für die Vegetarier unter den Gästen – Gemüseschnitzel mit Balkangemüse und Bandnudeln. Bei derlei gutem Essen kamen Menschen unterschiedlicher Herkunft, jeden Alters und verschiedener Religionen schnell ins Gespräch.

Das Team der Vesperkirche Gütersloh dankt den vielen Hundert Helfern, Unterstützern und Sponsoren. Ohne Euch würde es die Vesperkirche Gütersloh nicht geben. Wir freuen uns auf viele weitere Gäste und Besucher, die wir in den kommenden 14 Tagen begrüßen dürfen.

Weitere Infos zum Tagesablauf finden Sie »hier