Element 3
Element 3

Die Vesperkirche lebt von Ihrem Engagement

Die Vesperkirche wird ausschließlich von Ehrenamtlichen organisiert und durchgeführt. Vereine, Firmen, Clubs widmen ihre Zeit dem Projekt und seinen Gästen. Das Essen wird von der SCHENKE Manufaktur Gütersloh zubereitet und vor der Martin-Luther-Kirche ausgegeben.

 

Wir freuen uns daher über Ihre Unterstützung durch eine Spende!

 

Spendenkonto der Vesperkirche Gütersloh

Evangelischer Kirchenkreis Gütersloh
Bank für Kirche und Diakonie eG (KD-Bank)
IBAN: DE66 3506 0190 2001 1180 32, BIC: GENODED1DKD
Verwendungszweck: Spende Vesperkirche Gütersloh, AObj.: 32105/030004

Kontakformular

Ihre Daten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung  zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. 

captcha