Die Deutsche Bank unterstützt die Vesperkirche

Die Deutsche Bank hat nicht nur Aktienfonds in ihrem Portfolio, sie bietet über ihr Programm „Plus you“ auch gemeinnütziges Engagement an. In Gütersloh mündete das in einen Helfereinsatz für die Vesperkirche und in einer Spende von 700 Euro. Fünf Mitarbeiter der Bank überreichten den Scheck an Vesperkirchenorganisator Ludger Osterkamp und packten danach kräftig beim Verteilen der Essen an. Eingefädelt hatte die Hilfe Julia Hahnefeld, Beraterin Private Banking. Über „Plus you“ können sich die Mitarbeiter der Deutschen Bank, unterstützt von ihrem Arbeitgeber, ehrenamtlich engagieren – bereits in den vergangenen beiden Jahren  hatten sich etliche für einen Dienst in der Vesperkirche entschieden.